Wer keine Transparenz fordert, wird diese auch nicht bekommen
Als unabhängige Media- und Kommunikationsexperten vertreten wir die Interessen unserer Kunden gegenüber Medien und Mediaagenturen. Hierbei stehen für uns klare und messbare Ziele und deren Umsetzung im Vordergrund.
Nur eine Open Book Policy ermöglicht den Einblick in alle erzielten Rabatte und Vergütungen jeglicher Form. Deshalb stehen wir in allen Fragen zu Media, Marketing und Kommunikation als neutraler und unabhängiger Partner zur Verfügung.
Denn geplant muss das werden, was der Marke dient und nicht, was die Agentur am besten kann.
· Kampagnenperformance
· Soll-Ist-Vergleich realisierte KPIs
· Umsetzung und Wirkungscheck
· Benchmarking
· Bewertung Einkaufsleistung
· Überprüfung Servicequalität und Transparenz
· Zahlungsströme, Rabatte, Vergütungen
· Contracting
· Pitch-Vor- und -nachbereitung
· Kommunikations-Steuerung
· Projektmanagement
· Kampagnenmanagement und Mediamanagement
· Budgetierungen
· Kostenmanagement
· Briefings – Umsetzungen – Realisationssteuerung
· Supplier-Management
· Interim-Management
· Abteilungsaufbau und -ausbau/oder Abteilungsersatz
· Konzeptentwicklung
· Ideen-Entwicklung
· Umsetzungsstrategien
· Agenturbriefings
· Agentursteuerung (online und offline)
· Creative-Management
· Positionierungen
· Copy- Strategien
· Kommunikationsstrategien
· Channel-Marketing
· Markenentwicklung
· Produktentwicklung
Bessere Entscheidungen treffen!
Ein wichtiger Baustein zum Erfolg liegt in der Wahl der Entscheidungen. Durch die optimale Nutzung der verfügbaren Marktdaten (Syndicated Data, Media Data, Market Research, KPI Reporting, Advanced Analytics) setzen wir Sie in die Lage schneller und besser zu entscheiden. Als unabhängiger Partner entwickeln wir mit Ihnen Ihre Entscheidungsgrundlagen.
· Daten Beschaffung
· Daten Fusion
· Daten Reporting
· Daten Analyse
· Marketing Mix Effizienz Analyse
· Management von ökonometrischen Modellen (Betreuung, Implementierung)
· „Coachings „on the job“ zu Schwerpunktthemen
· Abteilungsschulungen, z.B. Marketingkostenoptimierung
· Seminare , z.B. Markenentwicklung, Wert der Marke, Richtig für das Marketing einkaufen u.v.a.m.